Schon von einiger Zeit gab es Anzeichen für ein neues Langrisser, jetzt wurde offiziell angekündigt, dass zu den ersten beiden Teilen Langrisser I und Langrisser II Remakes erscheinen sollen.

Entwickelt werden diese von Chara-Ani Corporation und Kadokawa, welche die beiden Rollenspiele vollständig neu überarbeitet werden. Man verspricht nicht nur Anpassungen an Grafik und Design, sondern auch am Spieldesign, so dass sie den Anforderungen der heutigen Spieler genügen. Zudem möchte man noch Spielelemente hinzufügen, die Anfang der 90er noch für die Mega Drive-Versionen angedacht waren, es aber nicht mehr ins Spiel schafften.

Die Remakes von Langrisser I und Langrisser II und sollen für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.