Fighting EX Layer vorgestellt

Arikas Prügelspiel war bislang noch ohne Titel, jetzt gibt es endlich einen Namen und ein neues Video.

Lange ist es her, als das Spiel angekündigt worden ist und noch ohne einen richtigen Titel die Prügelspiel-Fans neugierig gemacht hatte. Doch jetzt hat Arikas Spiel endlich einen Namen: Fighting EX Layer!

Das Kampfspiel wird vom 9. Dezember bis zum 10. Dezember 2017 auf der PlayStation Experience in Anaheim (USA) spielbar sein. Im Anschluss folgt dann eine zweiwöchige Beta-Phase, in der die Charaktere Kairi, Garuda, Skullomania, Darun Mister, Allen Snider und Shirase spielbar sein werden.

Fighting EX Layer wird dann im laufe des Jahres 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:fighting ex layer