PODCAST

GamondoCast #21: Dreamcast Teil 2

Die Dreamcast hat so viele gute Spiele, dass nicht alles in einen Podcast passen kann. Hier also der zweite Teil des Podcasts.

Marco Mühlen · 18. November 2017

Lange ist es her, dass die Dreamcast veröffentlicht wurde. Doch nicht ganz so lange her ist der erste Teil vom Dreamcast-Podcast von Gamondo. Der so lang wurde, dass wir ihn in zwei Teile aufteilen mussten.

Im zweiten Teil sprechen Marco, Anton und David über die Dreamcast-Rollenspiele, Musik-Spiele und ihre persönlichen Highlights. Phantasy Star Online, Space Channel No. 5 und Resident Evil: Code Veronica werden dabei natürlich auch besprochen.

Die GamondoCast Folge 21: Dreamcast Teil 2 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl. Den ersten Teil findet ihr dort ebenso.