Folge 20: Dreamcast Teil 1

Mit der Dreamcast hatte SEGA zur Jahrtausendwende eine richtig coole Konsole auf den Markt geschmissen. Und deswegen muss im GamondoCast auch darüber mal gesprochen werden.

Was waren das damals noch für Zeiten, als mit der Dreamcast ab 1999 plötzlich SEGA seine neue Power-Maschine herausbrachte. Mit unzähligen kultigen Spielen erschien die Konsole damals, dessen Spiele bis heute noch Fortsetzungen erhalten.

Marco, David und Anton sprechen daher über dieses Herzensthema und erkunden, ob die Dreamcast ihrer Zeit vorraus war. Aber vor allem wird natürlich über die Spiele gesprochen, die auf SEGAs kultiger Maschine erschienen sind. Neben dem ersten Soul Calibur wurde auch über Jet Set Radio, Shenmue, Crazy Taxi und vieles mehr gesprochen.

Der Podcast erscheint in zwei Teilen, wovon der erste hier direkt zur Verfügung steht. Der zweite Teil folgt dann später.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:podcast