GamondoCast #23: Auf welche Spiele freuen wir uns in 2018?

Was werden wohl die Highlights in 2018 werden?

Jetzt, wo das alte Jahr 2017 vorbei ist und ein ganz frisches, neues Jahr angefangen hat, fragen wir uns, was wohl da für Spiele kommen werden. Kann das gute Spielejahr 2017 noch einmal getoppt werden?

Jan, Marco, David und Anton haben sich diesmal ein paar Spiele herausgepickt, die noch in 2018 erscheinen sollen. Mit dabei natürlich God of War, aber auch das Remake von Shadow of the Colossus kommt zur Sprache. Selbstverständlich gibt noch viele, weitere Games zu besprechen, die zum Teil auch sehr außergewöhnlich sind.

Die GamondoCast Folge 23: Auf welche Spiele freuen wir uns in 2018? findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:podcast