Folge 23: Auf welche Spiele freuen wir uns in 2018?

Das Jahr 2017 war ein spannendes Spielejahr, doch wie steht es mit dem Jahr 2018?

Das Jahr 2018 ist nun plötzlich da und der Januar auch schon wieder vorbei. Aber es bleibt keine Zeit für eine Pause, die nächsten Spiele stehen schon an. Doch auf welche Spiele kann man sich dieses Jahr eigentlich noch freuen?

Jan, Marco, David und Anton haben sich ein paar Spiele herausgesucht, über die sie sprechen möchten. Das sind Titel, auf die sie sich dann persönlich besonders freuen im Jahre 2018. Da darf natürlich ein God of War und Shadow of the Colossus nicht fehlen. Aber auch ein paar Geheimtipps werden genannt und ganz sonderbare Favoriten kommen zur Sprache. Welche das sind? Hört einfach mal rein!

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:podcast