Persona 5 war einer der größten und wichtigsten Titel 2017. Natürlich haben wir bei Gamondo das Spiel getestet und auch ein größerer Teil des restlichen Teams konnte sich das Spiel nicht entgehen lassen.

So auch Persona-Neuling Marco und JRPG-Nörgler Jan, die jetzt nochmal ein paar Monate später auf den Titel zurückblicken und nochmals ausführlich unter die Lupe nehmen.

Da sind auch kleinere und größere Story-Spoiler nicht ausgeschlossen, also Vorsicht für alle, bei denen das Spiel noch in der Warteschlange steht.

Die GamondoCast Folge 24: Persona 5 findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.