Mit Tomb Raider hat schon jeder einmal irgendwie Kontakt gehabt und seit über 20 Jahren begleitet Lara Croft nun die Spielegeschichte. Da wird es auch mal Zeit, über diese Frau und ihre Spiele-Reihe zu sprechen.

So sprechen Marco, Anton, Jan und Eddy über die Anfangszeiten der Spiele-Reihe, aber auch über die neuesten Teile und Spin-Offs. Natürlich sprechen wir auch über die Filme. Auch deshalb, weil mit Tomb Raider gerade einer im Kino läuft. Aber auch über weitere Abstecher der Lara Croft wird gesprochen wie zum Beispiel über die Comics.

Die GamondoCast Folge 26: Tomb Raider findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.