Wir sprechen hierbei von einer Zeit, wo Fernseh-Sendungen noch von mies gelaunten Schuhverkäufern und Vampir-jagenden Schülerinnen dominiert wurde: Die 90er!

Also plaudern Marco, Jan und der schläfrige Anton über dieses einzigartige Jahrzehnt, wobei es aber natürlich hauptsächlich um Spiele geht. Dabei kommen wir natürlich auch auf Titel wie Commander Keen, Doom und Half-life zu sprechen. Aber auch die Hardware kommt dabei nicht zu kurz.

Also lauscht unseren vertrauten Stimmen und kommt mit uns auf einen nostalgischen Trip zurück in die Vergangenheit.

Die GamondoCast Folge 39: Spielen in den 90ern findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.