GamondoCast Folge 39

Spielen in den 90ern

Wer erinnert sich noch an eine Zeit, wo man die Schuhe selber zubinden musste und man für Fotos noch einen Fotoapparat benötigte?

Marco Mühlen · 5. Mai 2019
GamondoCast
GamondoCast
Folge 39: Spielen in den 90ern
Loading
/

Wir sprechen hierbei von einer Zeit, wo Fernseh-Sendungen noch von mies gelaunten Schuhverkäufern und Vampir-jagenden Schülerinnen dominiert wurde: Die 90er!

Also plaudern Marco, Jan und der schläfrige Anton über dieses einzigartige Jahrzehnt, wobei es aber natürlich hauptsächlich um Spiele geht. Dabei kommen wir natürlich auch auf Titel wie Commander Keen, Doom und Half-life zu sprechen. Aber auch die Hardware kommt dabei nicht zu kurz.

Selbstverständlich konnten wir bei einem so großen Thema allerdings nicht wirklich alles abdecken, so dass in Zukunft noch ein weiterer Podcast zu dem Thema folgen könnte.

Also lauscht unseren vertrauten Stimmen und kommt mit uns auf einen nostalgischen Trip zurück in die Vergangenheit.