Bald schon steht die neue Generation mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild vor der Tür, da sollten wir mal generell über das Phänomen Pokémon sprechen. Und dafür hat sich Gamondo diesmal einen Gast geholt.

Und so sprechen Marco und Lojeany über die einzelnen Pokémon-Spiele, aber auch über die Filme und Anime-Serie. Und da kommt man schon sehr leicht in nostalgische Schwärmerei.

Also lauscht unserem kurzen Überblick über das Thema Pokémon und wie wir zu den Spielen kamen. Und vor allem, welche wir gespielt haben und welche nicht.

Die GamondoCast Folge 41: Pokémon findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.