Nicht mehr lange, dann sind die neuen Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X da. Doch über Sonys neue Konsole wissen wir eigentlich noch gar nicht so viel. Aber wir haben uns den neuen Controller dafür schonmal ganz genau angesehen… jedenfalls auf Bildern.

Deswegen sprechen diesmal Jan und Marco über den neuen DualSense, dem neuen PlayStation 5-Controller, ebenso wie über die Yakuza-Reihe, The Evil Within 2 und noch einmal über Doom Eternal: Natürlich wird auch wieder in ganz anderen Themengefilden gewühlt, doch es kommen immer wichtige Dinge zu Sprache.

Also lauscht unseren Worten, wenn wir wieder über völlig wichtige und unwichtige Dinge sprechen.

Also hört einfach rein und lasst Euch ein wenig vom Corona-Alltag ablenken. Es ist genug Meinung für alle da. Die GamondoCast Folge 49: Was ist denn jetzt mit der PlayStation 5? findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.