GamondoCast Folge 49

Was ist denn jetzt mit der PlayStation 5?

Es wird Zeit, über die PlayStation 5 zu sprechen. Und über Yakuza!

Marco Mühlen · 14. April 2020
GamondoCast
GamondoCast
Folge 49: Was ist denn jetzt mit der PlayStation 5?
Loading
/

Nicht mehr lange, dann sind die neuen Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X da. Doch über Sonys neue Konsole wissen wir eigentlich noch gar nicht so viel. Aber wir haben uns den neuen Controller dafür schonmal ganz genau angesehen… jedenfalls auf Bildern.

Deswegen sprechen diesmal Jan und Marco über den neuen DualSense, dem neuen PlayStation 5-Controller, ebenso wie über die Yakuza-Reihe, The Evil Within 2 und noch einmal über Doom Eternal: Natürlich wird auch wieder in ganz anderen Themengefilden gewühlt, doch es kommen immer wichtige Dinge zu Sprache.

Also lauscht unseren Worten, wenn wir wieder über völlig wichtige und unwichtige Dinge sprechen.