In Zeiten von neuen Konsolen prahlen die Hersteller gerne mit neuen Spielen. Dies hat auch Microsoft mit dem letzten Inside Xbox-Video versucht, wo die Games der neuen Generatione gezeigt werden sollten. Und darüber sprechen diesmal Marco, Jan und Anton.

Da war zum Beispiel das neue Assassins Creed: Valhalla, welches für ein wenig Kritik gesorgt hatte. Und natürlich sprachen die Gamondianer auch über die neue Unreal Engine 5, welche eine Demo auf PlayStation 5-Hardware zeigte. Und Sony zeigte auf der State of Play dann erstes Gameplay-Material zu Ghost of Tsushima, welches trotz einiger Kritik durchaus Anklang fand.

Wer wissen möchte, wie das neue Sakura Wars, kann auch gerne einschalten. Denn davon berichtet Marco in kurzen, kritischen Worten. Und da war dann auch noch Tony Hawk’s Pro Scater, welches ein Remake erhält…

Also hört einfach rein und lasst Euch noch ein wenig vom Corona-Alltag ablenken. Die GamondoCast Folge 51: Ghost of Valhalla findet ihr bei uns im Podcast-Archiv oder auch bei der Podcast-App eurer Wahl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.