GamondoCast Folge 51

Ghost of Valhalla

Microsoft zeigt seine neuen Spiele, Sony zeigt ein Samurai-Spiel und Epic die neue Unreal-Engine!

Marco Mühlen · 18. Mai 2020
GamondoCast
GamondoCast
Folge 51: Ghost of Valhalla
Loading
/

In Zeiten von neuen Konsolen prahlen die Hersteller gerne mit neuen Spielen. Dies hat auch Microsoft mit dem letzten Inside Xbox-Video versucht, wo die Games der neuen Generatione gezeigt werden sollten. Und darüber sprechen diesmal Marco, Jan und Anton.

Da war zum Beispiel das neue Assassins Creed: Valhalla, welches für ein wenig Kritik gesorgt hatte. Und natürlich sprachen die Gamondianer auch über die neue Unreal Engine 5, welche eine Demo auf PlayStation 5-Hardware zeigte. Und Sony zeigte auf der State of Play dann erstes Gameplay-Material zu Ghost of Tsushima, welches trotz einiger Kritik durchaus Anklang fand.

Wer wissen möchte, wie das neue Sakura Wars, kann auch gerne einschalten. Denn davon berichtet Marco in kurzen, kritischen Worten. Und da war dann auch noch Tony Hawk’s Pro Scater, welches ein Remake erhält…