Genauer Release-Termin für Valkyria Chronicles 4 bekannt

An was für einem Tag ercsheint das taktische Rollenspiel nun genau?

Vor einiger Zeit wurde schon mit Herbst 2018 der Zeitraum angekündigt, in dem Valkyria Chronicles 4 erscheinen sollte, jetzt gibt es ein genaueres Datum.

In Valkyria Chronicles 4 sind wir wieder in der selben Welt und selben Zeitraum wie im ersten Teil der Serie unterwegs. Allerdings übernehmen wir hier die Kontrolle von neuen Figuren wie Commander Claude Wallace, Ingenieur Riley Miller, Darcsen Raz oder Sniper Kai Schulen.

Das taktischen Rollenspiel ist wie bisher in der Reihe wieder im schicken Anime-Look gehalten und glänzt mir pastelligen Farben und sympathischen Figuren. Auch hier sind wir wieder im Krieg unterwegs und müssen uns mit Soldaten und Panzern auseinandersetzen.

Valkyria Chronicles 4 erscheint nun am 25. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Zudem erscheint noch eine Valkyria-Chronicles-4-Memoirs-from-Battle-Edition.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:valkyria