Vor kurzem gab es noch ein paar neue Gerüchte zum kommenden Rollenspiel Kingdom Hearts III, jetzt kommen neuen Fakten.

So bestätigte Square Enix nun in einem neuem Trailer, dass die Welt von Monster AG im neuestem Teil der Reihe eine Rolle spielen wird. So sehen wir unsere Helden Sora und Donald Duck selber als Monster in der Monster Welt herum tapsen, wo sie dann auf die bekannten Figuren aus Monster AG treffen.

Desweitern wurde nun bekannt gegeben, dass den Titelsong wieder die bekannte japanische Sängerin Hikaru Utada singen wird, die schon zuvor für die Titelsongs verantwortlich war. Mit dem Lied „Don’t Think Twice“ sorgt sie im neuestem Abenteuer für die richtige Stimmung.

Doch die wichtigste Ankündigung war natürlich der Release-Zeitpunkt des Spiels. Square Enix gab nun bekannt, dass man den Termin von Kingdom Hearts III auf der E3 bekannt geben möchte, die vom 12. bis 14. Juni wieder in Los Angeles stattfinden wird.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.