AKTUELLES

LEGO Die Unglaublichen offiziell angekündigt

Es kommt ein neues LEGO-Spiel auf uns zu und diesmal ist es zum kommenden Pixar-Film.

Marco Mühlen · 29. März 2018

Warner und TT Games haben nun ganz offiziell den Titel LEGO Die Unglaublichen angekündigt. Nachdem vor ein paar Tagen das Spiel schon beworben wurde, hat man nun das neueste LEGO-Spiel näher vorgestellt.

In LEGO Die Unglaublichen übernimmt man die Kontrolle der Figuren aus der Familie aus Superhelden, die man auch schon aus dem erstem Film Die Unglaublichen kennt. Aber man spielt nicht nur die Szenen des ersten Teiles nach, sondern auch aus dem kommenden Pixar-Film Die Unglaublichen 2.

Als Spielewelten dienen die Gegenden, die man aus den Filmen kennt, wozu auch Municiberg und Nomanisan Island gehören. Dabei wird man gegen allerlei Bösewichte und Superschurken antreten dürfen. Alleine oder zu zweit können dabei Spieler dann wieder das klassische LEGO-Prinzip erleben, indem sie Bauten erschaffen, Objekte zerstören und der lustigen Geschichte folgen.

LEGO Die Unglaublichen wird am 15. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xboe One, Nintendo Switch und PC erscheinen.