AKTUELLES

Möglicher Release von Shining Resonance Re:frain in Europa

Das Remake des Action-Rollenspiel-Klassikers könnte nun auch im Westen erscheinen.

Marco Mühlen · 30. Januar 2018

Vor einiger Zeit wurde ein Remake von Shining Resonance angekündigt, wobei es bisher nur einen japanischen Release-Termin gab. Doch nun soll das Spiel auch in Europa erscheinen.

Wie GameFront schreibt, gibt es eine Prüfung durch das australische Classifictain Board, welches für die Altersfreigaben in Australien verantwortlich ist. Hier taucht das Spiel als Shining Resonance Refrain auf (in Japan als Shining Resonance Re:frain), was darauf hindeutet, dass Sega das Spiel auch für den Westen veröffentlichen wird.

Noch gibt es keinen Release-Termin für den Westen, aber Shining Resonance Re:frain erscheint am 29. März 2018 in Japan. Ein zeitgleicher Release in Europa ist damit nicht unwahrscheinlich.