Vor einiger Zeit wurde ein Remake von Shining Resonance angekündigt, wobei es bisher nur einen japanischen Release-Termin gab. Doch nun soll das Spiel auch in Europa erscheinen.

Wie GameFront schreibt, gibt es eine Prüfung durch das australische Classifictain Board, welches für die Altersfreigaben in Australien verantwortlich ist. Hier taucht das Spiel als Shining Resonance Refrain auf (in Japan als Shining Resonance Re:frain), was darauf hindeutet, dass Sega das Spiel auch für den Westen veröffentlichen wird.

Noch gibt es keinen Release-Termin für den Westen, aber Shining Resonance Re:frain erscheint am 29. März 2018 in Japan. Ein zeitgleicher Release in Europa ist damit nicht unwahrscheinlich.
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.