„Es werden noch weitere Spiele für die PlayStation 4 folgen“

Was kann es besseres geben, als ein Entwicklerstudio im Rücken zu haben, welches beinahe jeden […]

Was kann es besseres geben, als ein Entwicklerstudio im Rücken zu haben, welches beinahe jeden Titel zu einem Bestseller macht? Genau, nichts. So ist es auch beim Sony Studio Naughty Dog, die sich bereits durch die erfolgreichen Spiele wie die Uncharted-Reihe, The last of Us auf der PlayStation 3 und PlayStation 4, sowie auch Crash Bandicoot auf der PlayStation 1 einen Namen gemacht haben.

Nun hat Naughty Dogs Community Strategist Arne Meyer verraten, dass das Studio nach dem Release von Uncharted 4: A Thief’s End noch weitere Spiele für die aktuelle Generation der PlayStation 4 entwickeln könnte.

„Ich meine, ich bin mir nicht sicher wie die zeitliche Planung bei Naughty Dog sein wird, aber da kommt noch ein Spiel, oder zwei, vielleicht sogar mehr.“

Ob eines der Spiele das von den Fans langerwartete The Last of Us 2 sein wird? Viele gehen bereits davon aus. Es ist auch kein Geheimnis, dass das Studio bereits am Titel gearbeitet habe, zumindest in einer sehr frühen Planungsphase.

Quelle: GameSpot

Kommentare

Was denkst du darüber?