Naughty Dog: Horizon Zero Dawn ist die neue Messlatte für uns

Naughty Dog VS Guerilla Games

Die Traumwertungen zu Horizon Zero Dawn, dem neuesten Blockbuster des niederländischen Entwicklers Guerilla Games, haben zum Release für viel Furore gesorgt und die Messlatte aktueller AAA-Titel auf der PlayStation 4 gehörig nach oben geschraubt.

Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann, hat nun in einem Gespräch mit Guerilla Games-Chef Herman Hulst angedeutet, dass man Horizon Zero Dawn sehr gut findet, aber dass man in Sachen Grafik bei The Last Of Us II noch besser sein möchte.

Die Grafik ist einfach atemberaubend. Es wirkt gar nicht wie Grafik, sondern als würde man wirklich im Wald sein. Ich bin in einer überwucherten Welt und frage mich ‚Wie bekommen sie das so hin?‘.

Neil Druckmann, sichtlich beeindruckt, schien dermaßen angetan von der Aufmachung von Horizon, dass er sich nun noch mehr motiviert fühlt.

Ok, das ist nun die Messlatte für uns. Das müssen wir noch übertreffen.

Somit sollte eine klasse Grafik bei The Last Of Us II als gesichert, denn auf Naughty Dog wartet nun eine sehr knifflige Aufgabe. Am Ende werden die Spieler von diesem Perfektionismus profitieren und eine klasse Fortsetzung des ersten Teils erwarten dürfen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
ProtoType 14. April 2017 um 8:13 Uhr

Da bin ich aber mal gespannt!
Horizon sah schon verdammt gut aus! Besser kann ich mir schon gar nicht vorstellen! O.O