Neues Ace Attorney in Arbeit

Zudem gibt es Gerüchte zu möglichen Spielesammlungen der ersten Teile.

Wie Kotaku berichtet, befindet sich ein neues Ace Attorney in Entwicklung.

Nachdem Capcom genauso wie Bandai Namco vom Erfolg der Switch überrascht wurden, plant der Hersteller nun auch mehr Spiele für Nintendos neue Konsole. Demnach ist schon ein neuer Teil der Adventure-Reihe Ace Attorney in Entwicklung und soll im nächsten Geschäftsjahr (vom 1. April 2018 bis 31. März 2019) erscheinen.

Außerdem gibt es noch Gerüchte, dass Capcom an Compilations von Ace Attorney arbeiten würde. Die erste Sammlung soll aus den ersten drei Teilen der Reihe bestehen, eine weitere aus den Teilen vier bis sechs. Diese sollen dann in der ersten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres erscheinen.

Während die Arbeiten an dem neuem Ace Attorney schon bestätigt sind, hat sich Capcom zu den Gerüchten der Spielesammlungen bisher noch nicht geäußert.

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:ace attorney