Als es auf der E3 2017 präsentiert worden ist, war Beyond Good and Evil 2 schon eine ziemliche Überraschung. Jetzt gibt es neue bewegte Bilder und Informationen von den Entwicklern.

Während man leider nicht ganz so viele Gameplay-Szenen zu sehen bekommt, sind die Gespräche der einzelnen Entwickler durchaus interessant. Dennoch gibt es einige Szenen gerade zu den Kampf-Mechaniken und wie die Bewegungen mit Hilfe von Motion-Capturing auf die Figur übertragen wurden. Gerade die Kämpfe mit Hilfe eines Kampfstabs sehen durchaus beeindruckend aus.

Noch ist bisher kein Release-Termin von Beyond Good and Evil 2 bekannt, aber wir hoffen auf neue Informationen auf der E3 2018 von 12. bis 14. Juni 2018.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.