Neues Video zu Beyond Good and Evil 2

Neue Lebenszeichen von dem ambitionierten Projekt mit einem neuem Video.

Als es auf der E3 2017 präsentiert worden ist, war Beyond Good and Evil 2 schon eine ziemliche Überraschung. Jetzt gibt es neue bewegte Bilder und Informationen von den Entwicklern.

Während man leider nicht ganz so viele Gameplay-Szenen zu sehen bekommt, sind die Gespräche der einzelnen Entwickler durchaus interessant. Dennoch gibt es einige Szenen gerade zu den Kampf-Mechaniken und wie die Bewegungen mit Hilfe von Motion-Capturing auf die Figur übertragen wurden. Gerade die Kämpfe mit Hilfe eines Kampfstabs sehen durchaus beeindruckend aus.

Noch ist bisher kein Release-Termin von Beyond Good and Evil 2 bekannt, aber wir hoffen auf neue Informationen auf der E3 2018 von 12. bis 14. Juni 2018.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:beyond good and evil