Bisher gab es nur eine Ankündigung und einen Teaser-Trailer, doch jetzt zeigt Sony erste Gameplay-Szenen von Ghost of Tsushima.

Sucker Punch zeigt hier ganz deutlich, dass sie grafisch opulente Actionspiele gut umsetzen können. So sehen wir in den ersten Szenen die beeindruckende Umgebungsgrafik der japanischen Gegend, die detaillierten Figuren und Gesichter, sowie die bedrückende Atmosphäre durch die schweren, dichten Wolken am Himmel. Mit dem Action-Adventure Ghost of Tsushima könnte was ganz großes auf uns zu kommen.

Ghost of Tsushima wird für die PlayStation 4 erscheinen, einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.