AKTUELLES

Neues Video zum Prügelspiel von Arika

Noch immer hat das Spiel mit der Street Fighter EX-Mechanik keinen Namen, aber dafür ein neues Video.

Marco Mühlen · 24. Juli 2017

Vor kurzem erst hat Arika ein neues Prügelspiel angekündigt, welches sich sehr stark an die Gameplay-Mechaniken der Street Fighter EX-Reihe orientiert.

Wie der Titel letztendlich heißen wird, ist noch unklar. Einige bekannte Figuren sind aber hier wieder mit von der Partie: Hokuto, Garuda und Skullomania.

Im neuestem Video sehen wir über 50 minütiges Gameplay-Material von 3-gegen-3-Kämpfen, die in klassischer Street Fighter EX-Manier nacheinander ausgetragen werden.

Ein Beta-Test ist noch für dieses Jahr geplant, während die Veröffentlichung des Titels für das Jahr 2018 geplant ist. Bisher genannte Zielplattform ist die PlayStation 4.