Vor kurzem erst hat Arika ein neues Prügelspiel angekündigt, welches sich sehr stark an die Gameplay-Mechaniken der Street Fighter EX-Reihe orientiert.

Wie der Titel letztendlich heißen wird, ist noch unklar. Einige bekannte Figuren sind aber hier wieder mit von der Partie: Hokuto, Garuda und Skullomania.

Im neuestem Video sehen wir über 50 minütiges Gameplay-Material von 3-gegen-3-Kämpfen, die in klassischer Street Fighter EX-Manier nacheinander ausgetragen werden.

Ein Beta-Test ist noch für dieses Jahr geplant, während die Veröffentlichung des Titels für das Jahr 2018 geplant ist. Bisher genannte Zielplattform ist die PlayStation 4.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.