Nintendo Entertainment System-Controller für Switch

Nintendo hat exklusiv für Online-Mitglieder schicke, neue Joy-Cons im Angebot.

Im Zuge der Einführung von Nintendo Switch Online, hat der Hersteller mit den Nintendo Entertainment System-Controllern noch passende Joy-Cons im Angebot.

Die Nintendo Entertainment System-Controller sind im klassischen NES-Stil gehalten und dürften bei den NES-Titeln, die bei Nintendo Swotch Online zur Verfügung stehen, für bestes Retro-Feeling sorgen.

Mit 59,99 Euro stehen diese Controller aber nur Spielern zur Verfügung, die schon eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online haben. Zudem sind sie auch nur auf ein Paar pro Benutzer vorbestellbar. Auch sind diese nur für die NES-Classic-Spiele benutzbar, da den Controllern natürlich auch entsprechende Buttons und Sticks für komplexere Titel fehlen.

Die Nintendo Entertainment System-Controllern können ab sofort im Nintendo eShop vorbestellt werden.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:hardware , nintendo switch