Nintendo Switch: Lieferengpass in UK

Die Switch ist in Großbritannien in großen Teilen ausverkauft und weitere Lieferungen sind unsicher.

Wie das Magazin MCV schreibt, ist in Großbritannien die Nintendo Switch fast überall ausverkauft.

Offenbar hat Nintendo zur Zeit Lieferschwierigkeiten in Großbritannien, da bei den Händlern aktuell noch unklar ist, wann überhaupt neue Lieferungen anstehen. Zur Zeit sind die Lager allerdings leer. Dies bestätigten einzelne Handelsvertreter wie GAME, ShopTo und HMV gegenüber MCV.

Die Vorbesteller konnte wohl alle beliefert werden, aber nach dem Start am 3. März 2017 der neuen Konsole war die Nachfrage grö0er als die gelagerten Mengen an Konsolen. Zwar war der Verkaufsstart für Nintendo sehr gut, aber nun beklagen die Händler, dass man mit Nintendo zwar Kontakt habe, man aber keine Lieferzusagen für neue Mengen erhält.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:nintendo switch