No More Heroes: Travis Strikes Again angekündigt

Travis is back! Diesmal hüpft er in andere Spiele auf der Nintendo Switch.

Schon damals bei der Vorstellung der Nintendo Switch hatte Suda51 angedeutet, ein neues Spiel mit Travis von No More Heroes entwickeln zu wollen. Und jetzt wurde der Titel nun vorgestellt: No More Heroes: Travis Strikes Again

Im neuem Actionspiel von Grasshopper Manufacture trifft Serienheld Travis auf TKTK. Dieser saugt ihn in das Spiel Hotline Miami, welches Spieler durchaus kennen dürften. Aber es soll nicht nur bei diesem Indie-Titel bleiben, der im neuem No More Heroes vorkommen wird. Der Entwickler deutete sechs verschiedenen Spiele von verschiedenen Indie-Entwicklern an.

No More Heroes: Travis Strikes Again soll 2018 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:no more heroes