Persona 5 Scramble angeteasert

Joker und seine Freunde werden in Dynasty Warriors Manier sich durch Horden von Gegner kloppen.

Und nach Persona 5 Royal kommt nun gleich noch eine weitere Ankündigung in der Welt der Phantom Thieves: Persona 5 Scramble.

Atlus hat nun bekannt gegeben, dass man in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo an einen Action-Rollenspiel zum beliebten Rollenspiel Persona 5 arbeitet.

Hierbei wird man mit den Hauptfiguren des Hauptspiels gegen massenweise Gegner antreten, was stark an die Dynasty Warriors-Reihe erinnert. Das kommt nicht von ungefähr, denn dahinter steckt das Studio Omega Force, welches sich genau für diese Spiele-Reihe auszeichnet.

Einen Release-Termin von Persona 5 Scramble gibt es noch nicht, aber als Zielplattform wurde schonmal die PlayStation 4 genannt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:Persona 5