GTA San Andreas Remaster jetzt verfügbar

Das PlayStation 2 Spiel Grand Theft Auto San Andreas ist seit gestern auch im PlayStation Store für PlayStation 3 verfügbar. Es handelt sich dabei um ein Remaster des sehr beliebten PS2-Spiels, welches im Jahr 2004 erstmals erschien. Der Titel kostet im PlayStation Store 14,99 Euro und hat eine Größe von 2,1 Gigabyte. Das Spiel hat im Zuge […]

Sebastian · 2. Dezember 2015

Das PlayStation 2 Spiel Grand Theft Auto San Andreas ist seit gestern auch im PlayStation Store für PlayStation 3 verfügbar. Es handelt sich dabei um ein Remaster des sehr beliebten PS2-Spiels, welches im Jahr 2004 erstmals erschien.

Der Titel kostet im PlayStation Store 14,99 Euro und hat eine Größe von 2,1 Gigabyte.

Das Spiel hat im Zuge des Remasters eine Auflösung von 720p spendiert bekommen, zudem gibt es nun innerhalb der Missionen Checkpoints. Zudem wurde die Steuerung verbessert und die Optik im ganzen noch einmal überarbeitet.

Zum PlayStation Store

Werdet ihr San Andreas noch einmal spielen?