Fast beiläufig hat Nintendo im Rahmen der Nintendo Spotlight-Veranstaltung zur E3 2017 noch ein vollwertiges Pokémon RPG angekündigt.

Tsunekazu Ishihara, Präsident von The Pokémon Company, betonte bei der Ankündigung aber, dass die Arbeiten an dem Spiel gerade erst begonnen haben. Man müsse sich auf mindestens ein Jahr Wartezeit einstellen. Demnach wird es wohl frühestens gegen Ende 2018 etwas mit dem Spiel.

Dabei hatten sich schon seit Monaten die Gerüchte gehalten, es würde ein Pokémon Stars für die Nintendo Switch erscheinen, einem weiteren Ableger von Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Aber spätestens seit der Ankündigung von Pokémon Ultra Sonne und Pokémon Ultra Mond waren die Gerüchte anzuzweifeln.

Weitere Informationen hat Nintendo sehr gut zurück gehalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.