Es gibt kaum eine Hardware auf die sich die Spieler noch mehr freuen, als auf Project Morpheus. Immer wieder serviert uns Sony ein paar kleine Häppchen mit neuem Material und beeindruckenden Bildern. Nun aber macht es ihnen Epic Games gleich und zeigt eine beeindruckende Demo, die mit der Unreal Engine 4 umgesetzt worden ist. Das Video zeigt ein kleines Gefecht in Slowmotion, welches bereits erahnen lässt welche Möglichkeiten mit Project Morpheus und der Unreal Engine 4 möglich sind.

Sony schweigt bisher noch zum Thema Releasetermin von Project Morpheus. Es wurde aber bereits erwähnt, dass ein Release im nächsten Jahr angepeilt wird.

[youtube id=“1O5knLWY8zA“]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.