RAGE 2 angekündigt (Update 2)

Die Fortsetzung des umstrittenen Anarchie-Shooters ist nun offiziell angekündigt worden.

Vor kurzem haben wir noch über den Klassiker RAGE berichtet, nun hat Bethesda mit RAGE 2 angekündigt.

Bisher gibt es noch keine genauen Informationen, aber die sollen demnächst folgen. Aber der offiziellen Webseite ist zu entnehmen, dass das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Einen bunten Trailer hat Bethesda auch gleich mitgeliefert.

 

Update: Mittlerweile wurde ein Gameplay Trailer auf dem offiziellen YouTube Kanal von Bethesda veröffentlicht. Wie es aussieht, arbeiten an dem Projekt nicht nur id Software, sondern auch Avalanche Studios, die hinter der Just Cause Reihe und Mad Max 2015 stehen. Der Trailer macht auf jeden Fall einen sehr positiven Eindruck. Hier könnt ihr ihn finden:

 

Update 2: Mit dem neuen Trailer wurden seitens Bethesda die Screenshots aus dem Spiel gezeigt. Das Spiel soll im Frühling 2019 erscheinen:

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:RAGE