AKTUELLES

Release-Termin von Fear Effect Sedna bekannt

Wann erscheint der neue Teil der taktischen Spionage-Thriller-Serie?

Marco Mühlen · 13. Februar 2018

Es ist schon eine Weile her, als Square Enix ein neues Fear Effect angekündigt hatte. Jetzt gibt es einen offiziellen Erscheinungs-Termin für Fear Effect Sedna.

Der erste Titel der Fear Effect-Reihe erschien 1999 für die erste PlayStation und wurde noch von Konami entwickelt. Während dieser Teil sich Gameplay-technisch mehr an dem klassischem Resident Evil und Metal Gear Solid orientierte, hat Fear Effect Sedna nun eine isometrische Ansicht bekommen. Der Comic-Look bleibt der Serie aber erhalten.

Das taktische Actionspiel Fear Effect Sedna soll nun am 6. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Der Titel wird dann für 19,99 Euro in den jeweiligen Online-Stores angeboten werden.