Wie GamesTalk berichtet, wird das Rollenspiel Digimon Survive auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der Titel wurde schon vor zwei Jahren angekündigt und war bereits für Europa bestätigt worden. Eigentlich sollte das Rollenspiel zum 20ten Jubiläums der Anime-Serie Digimon schon 2019 erscheinen und der letzte Release-Zeitraum war mit 2020 geplant. Doch nun wurde auch dieser Termin revidiert.

In dem Titel sollten wir in die Rolle von Takuma Momozuka schlüpfen, der zusammen mit einer Gruppe anderer Schüler während eines Schulausflugs in der Digimon-Welt landet. Fortan müssen wir uns Monstern und anderen Problemen stellen, wobei uns aber freundliche Digimon unterstützen.

Für Digimon Survive gibt es keinen neuen Release-Termin. Wir hoffen allerdings, dass der spannende Titel nicht eingestellt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.