Idea Factory und Compile Heart haben neben Dragon Star Varnir auch noch das Rollenspiel Arc of Alchemist in der Mache.

Wir befinden uns im Spiel in einer trockenen Welt, vollkommen in Wüste eingehüllt. Hier finden wir auf der Suche nach Hoffnung nur Sand und mechanische Trümmer. Das Ganze ist im knuffigen Anime-Stil gehalten und wirkt dadurch auch ein bisschen weniger bedrohlich.

Die Kämpfe müssen strategisch mit mehreren Figuren ausgeübt werden, die wir zuvor natürlich gut ausrüsten müssen. Aber in diesem Rollenspiel können wir uns auch eine Basis erstellen und ausbauen, während wir mit unserer Party uns auf die Suche nach dem Geheimnis der Wüste machen.

Arc of Alchemist soll im Sommer 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.