AKTUELLES

Release-Zeitraum zu Blazing Chrome bekannt

Der stylische Contra-Metal Slug-Mix hat nun endlich einen Veröffentlichungszeitraum.

Marco Mühlen · 15. November 2018

Der Action-Kracher Blazing Chrome hat auf der Gamescom bei uns schon einen guten Eindruck hinterlassen, und jetzt endlich wissen wir ungefähr, wann der Retro-Ballerspass erscheinen wird.

Das Retro-Run-and-Gun, welcher nicht von ungefähr an Klassiker wie Contra oder Metal Slug erinnert, kommt nun Anfang 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC.

Im kommenden Travis Strikes Again: No More Heroes für die Nintendo Switch gibt es sogar ein kleines Gimmick zu dem Titel. Hier können modebewusste Fans sich schon einmal ein T-Shirt zu Blazing Chrome überziehen. Wie das aussieht, kann man in einem Tweet der Entwickler sehen.