Der Action-Kracher Blazing Chrome hat auf der Gamescom bei uns schon einen guten Eindruck hinterlassen, und jetzt endlich wissen wir ungefähr, wann der Retro-Ballerspass erscheinen wird.

Das Retro-Run-and-Gun, welcher nicht von ungefähr an Klassiker wie Contra oder Metal Slug erinnert, kommt nun Anfang 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC.

Im kommenden Travis Strikes Again: No More Heroes für die Nintendo Switch gibt es sogar ein kleines Gimmick zu dem Titel. Hier können modebewusste Fans sich schon einmal ein T-Shirt zu Blazing Chrome überziehen. Wie das aussieht, kann man in einem Tweet der Entwickler sehen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.