Wie PQube und Kadokawa Games bekannt gegeben haben, wird die Fortsetzung der Visual Novel Root Letter (bei uns im Test) mit dem Titel Root Film auch bei uns im Westen erscheinen.

In Root Film geht es um die Fernseh-Serie „Shimane Mystery Drama Project“, welche allerdings kurzfristig aufgrund unbekannter Gründe gestrichen wurde. Zehn Jahre später möchte der junge Rintaro Yagumo das Projekt neu aufleben lassen, doch plötzlich geschieht während eines Location-Tests ein Mord. Und auf einmal muss sich unser Protagonist die Frage stellen, was es mit dem ganzen Projekt auf sich hat.

Root Film soll für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.