Senran Kagura Reflexions für den Westen angekündigt

Reif für eine Massage? Dann könnte dieser Titel genau das richtige sein!

Nachdem mit Senran Kagura Burst Re:Newal der neue Ableger der Reihe für die PlayStation 4 und PC angekündigt wurde, kommt mit Senran Kagura Reflexions ein Titel für die Nintendo Switch.

Senran Kagura Reflexions nutzt die einzigartigen Eigenschaften der Joy-Cons, um die Kunst der Reflexzonenmassage anzuwenden. Hier schmelzen wir der Shinobi-Heldin Asuka die Sorgen und Belastungen mit der Hand oder durch eine Vielzahl nützlicher Werkzeuge einfach weg. Die Entwickler möchten hier die HD Rumble-Funktionen der Joy Cons voll ausnutzen. Zudem erkunden wir tiefere Beziehungen, als jemals zuvor in der Serie möglich gewesen wäre.

Unterdessen erleben wir im Spiel eine Geschichte mit sieben verschiedenen Szenarien und sechs verschiedene Enden. Und neben Asuka bekommen wir auch noch Yumi, Murasaki und Ryona in die Finger, die als DLC-Erweiterungen geplant sind.

Senran Kagura Reflexions erscheint im Sommer 2018 für die Nintendo Switch als digitaler Download.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:senran kagura