Kommt doch noch der Singleplayermodus?

Gerüchteweise wird es einen Offlinemodus für das noch recht frische Star Wars Battlefront geben. Die Gamestar berichtet über eine Anfrage eines Spielers im offiziellen Forum und eine Reaktion von Electronic Arts auf diesen Post, der zumindest andeutet, dass die Multiplayerkarten mit intelligenten Bots ausgestattet werden könnten. Damit würde der größte Kritikpunkt an diesem Spiel beseitigt […]

Lemiu · 4. Januar 2016

Gerüchteweise wird es einen Offlinemodus für das noch recht frische Star Wars Battlefront geben. Die Gamestar berichtet über eine Anfrage eines Spielers im offiziellen Forum und eine Reaktion von Electronic Arts auf diesen Post, der zumindest andeutet, dass die Multiplayerkarten mit intelligenten Bots ausgestattet werden könnten.

Damit würde der größte Kritikpunkt an diesem Spiel beseitigt werden, denn aktuell gibt es zwar einen Singleplayermodus, dieser ist aber weder anspruchsvoll noch wird er dem Anspruch eines tatsächlichen Singleplayermodus für dieses Spiel gerecht.

Außerdem dürfte es EAs Verkaufszahlen noch einmal verbessern, wir berichtete bereits darüber, dass Analysten von bis zu 13 Millionen verkauften Exemplaren ausgehen.

Quelle: SW Battlefront Forum, Gamestar