The Disney Afternoon Collection ab sofort erhältlich

Mit den Capcom-Klassikern lockt die Collection Spieler zurück in die Zeit der Disney-TV-Serien.

Wie schon zuvor angekündigt, hat Capcum nun die Disney Afternoon Collection veröffentlicht.

Diese Sammlung von sechs Capcom-Klassikern zu Disney-Serien der 90er Jahre ist nun zu einem Preis von 19,99 Euro für PlayStation 4, Xbox One und PC ab sofort erhältlich.
Die sechs technisch überarbeiteten Klassiker (in 1080p) enthalten weitere Spielmodi und ein digitales Disney-Museum mit Hintergrundinformationen und Artworks. Zudem gibt es noch mit „Boss Rush“ und „Time Attack“ neue Spielmodi. Die Zurückspul-Funktion dürfte zudem noch einigen frustrierten Spielern das Game ein wenig erleichtern.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:disney