Digitaler Release verschoben, Versionen für Mac und Linux erhältlich

Gute Neuigkeiten für Spieler auf weniger verbreiteten Plattformen: ab sofort sind auch die Versionen von […]

Gute Neuigkeiten für Spieler auf weniger verbreiteten Plattformen: ab sofort sind auch die Versionen von Valhalla Hills für Mac und Linux erhältlich, auch bereits im laufenden Early Access.

Apropos Early Access: der finale Release der Box-Version bleibt auf dem 19. November. Die Veröffentlichung der finalen digitalen Version wird sich allerdings auf den 2. Dezember verschieben. Diese wird dann auf GOG, Steam sowie weiteren Drittanbietern erhältlich sein.

Wer sich noch unsicher ist, oder schon einmal einen Vorgeschmack auf das Spiel haben möchte, kann sich einmal unseren Preview zu Valhalla Hills durchlesen.

Quelle: Daedaelic (Facebook)

Kommentare

Sag deine Meinung!