Warriors All-Stars: Release-Termin bekannt

Die Massenprügelei mit den bekannten Figuren aus den Spielen von Koei Tecmo hat einen Release-Termin für den Westen erhalten.

Das Action-Spiel Warriors All-Stars hat nun auch für Nordamerika einen Release-Termin erhalten. Das Spiel erscheint damit am 29. August 2017 für die PlayStation 4. Dies bestätigte der Hersteller in einem Tweet.

Das in Japan unter dem Titel Musou Stars angekündigte Spiel beinhaltet das klassische Musou-Spielprinzip von Massenschlachten wie in der bekannten Warriors-Reihe.
Allerdings prügeln sich hier Figuren aus den verschiedensten Universen des Herstellers Koei Tecmo. So treten hier Figuren aus Ninja Gaiden, Dead or Alive oder aus den Atelier-Spielen gegeneinander an. Natürlich sind auch Charaktere aus den Musou-Spielen vertreten.

Einen Termin für Europa gibt es noch nicht, allerdings dürfte sich dieser zeitlich nah an diesem Erscheinungstermin liegen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:warriors all-stars