Weiterer Hinweis auf Pokémon Stars für Switch

Die Gerüchteküche brodelt! Wird die Nintendo Switch einen eigenen Pokémon-Teil erhalten?

Wie GameRant berichtet, gibt es einen weiteren Hinweis auf einen kommenden Pokémon-Titel für die Switch.

Schon vor einigen Monaten gab es Gerüchte um ein mögliches Pokémon Stars. Diesmal haben findige Gamer herausgefunden, dass die URL pokemon.com/hoshi auf die offizielle Pokémon-Seite umleitet. Und das Wort „hoshi“ ist die japanische Bezeichnung für „Sterne“. Die Tatsache, dass gerade diese URL auf die offizielle Seite umleitet und andere URLs (wie zum Beispiel pokemon.com/schinken) dagegen auf eine Fehlerseite landen, lässt vermuten, dass mehr dahinter steckt.

Ob sich das nun bewahrheiten wird oder nicht, werden wir eventuell auf der E3 2017 feststellen. Zwar hat Nintendo mitgeteilt, dass sie auf der E3 keine Konferenz abhalten werden, allerdings sind Spiele-Ankündigungen über Videos nicht ausgeschlossen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:pokemon