Nintendo hatte vor einiger Zeit ja schon den DLC „Die Legendären Prüfungen“ angekündigt, nun zeigt Nintendo erstmals die Neuerungen in einem Video.

Wir können hier erstmals im Bild den „Pfad des Helden“ sehen, also die Markierungen auf der Karte, wo wir als Link überall bisher lang gelaufen sind. Und auch die neuen Rüstungen werden vorgestellt, so wie die Krog-Maske, mit der wir die verteilten Krogs leichter finden können. Auch alle weiteren Neuerungen des DLCs werde hier ausführlich präsentiert, so dass man ein gutes Gefühl davon bekommt, was geboten wird.

Am 30. Juni 2017 wird der DLC für The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.