Wii U und PlayStation 4 Version im Grafikvergleich

Diese Woche erscheint das bereits 2012 für Wii U erschienene ZombiU als digitale Version für […]

Diese Woche erscheint das bereits 2012 für Wii U erschienene ZombiU als digitale Version für die PlayStation 4 unter dem Namen „Zombi„. ZombiU war damals eines der ersten Spiele für Erwachsene auf der Nintendo-Konsole Wii U. Nun hat Ubisoft das beliebte Spiel auch auf die PlayStation 4 portiert und zeigt uns in einem Video, wo die Unterschiede der beiden Versionen sind.

Was dem Betrachter sofort auffallen dürfte ist, dass die Texturen der PlayStation 4 wesentlich detaillierter und schärfer daherkommen, als in der Wii U Version. Ebenso gibt es Unterschiede bei den Lichteffekten, viele Kritiker sind der Meinung, dass hier die Wii U Version die Nase vorn hat.

Wie ist eure Meinung dazu? Lohnt sich die PlayStation 4 Version?

 

[youtube id=“KONobnZITLY“ maxwidth=“700″]

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!