AKTUELLES

Neues Dead or Alive Xtreme angeteasert

Für PlayStation 4 und Nintendo Switch soll Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet erscheinen.

Marco Mühlen · 18. November 2018

Wie GameFront berichtet, befindet sich Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet für die PlayStation 4 und Nintendo Switch in Arbeit. Dabei beruft man sich auf Informationen der Famitsu.

Demnach hat Koei Tecmo bekannt gegeben, dass man das Spiel Dead or Alive Xtreme 3; welches 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen ist (zum Test), nun auch noch einmal neu umsetzt wird, wobei diesmal auch die Figur Misaki dabei sein soll.

Welche weiteren Neuerung der Titel mit sich bringen soll, ist noch nicht bekannt. Am kommenden Montag sollen noch neue Informationen bekannt gegeben werden. Ob das Spiel diesmal im Westen erscheinen wird, werden wir wohl auch dann erfahren.