GamondoCast Folge 1

Das Spielejahr 2015

Das Spielejahr 2015 ist vorbei. Grund genug für Matze und Felix, einmal über das vergangene Jahr zu sinnieren und zu schauen, welche Perlen das Jahr mit sich gebracht hat. Willkommen bei der ersten Folge des GamondoCast, unserem neuen und regelmäßigen Podcast-Format. Die Welt ist voll mit Podcasts, daher haben wir uns gedacht „Hey, lass es […]

Sebastian · 10. Januar 2016
GamondoCast
GamondoCast
Folge 1: Das Spielejahr 2015
Loading
/

Das Spielejahr 2015 ist vorbei. Grund genug für Matze und Felix, einmal über das vergangene Jahr zu sinnieren und zu schauen, welche Perlen das Jahr mit sich gebracht hat.

Willkommen bei der ersten Folge des GamondoCast, unserem neuen und regelmäßigen Podcast-Format. Die Welt ist voll mit Podcasts, daher haben wir uns gedacht „Hey, lass es uns auch einmal mit sinnvollen Inhalten versuchen“. Und da sind wir nun. Frisch aus der Traufe in eure Ohren! Wir hoffen euch gefällt unser Format und freuen uns über eure Meinung und Kritik.

Erfahre mehr über uns auf www.gamondo.de