GamondoCast Folge 10

Summer Survival Guide für Gamer

Wie kommt man als Gamer gesund durch den Sommer? Wie verhindert man, dass der Rechner abraucht bei der Hitze? Und wie baut man seine eigene Klimaanlage selber? Diese und andere Fragen beantworten im aktuellen Podcast Marco, Sebastian und Zuko. Dass dabei auch über Spiele gesprochen wurde, ist natürlich nicht weiter erwähnenswert. Es kommen aber auch […]

Marco Mühlen · 7. Mai 2017
GamondoCast
GamondoCast
Folge 10: Summer Survival Guide für Gamer
Loading
/

Wie kommt man als Gamer gesund durch den Sommer? Wie verhindert man, dass der Rechner abraucht bei der Hitze? Und wie baut man seine eigene Klimaanlage selber? Diese und andere Fragen beantworten im aktuellen Podcast Marco, Sebastian und Zuko.

Dass dabei auch über Spiele gesprochen wurde, ist natürlich nicht weiter erwähnenswert. Es kommen aber auch einige nostalgische Geschichten zum Thema Sommer auf den Tisch.

Also packt die Badehose ein und vergesst nicht die Sonnencreme! Es wird sommerlich!