GamondoCast Folge 101

Microsoft kauft weiteren Publisher

Die Spielewelt wird erneut von einem unglaublichen Einkauf erschüttert: Microsoft verleibt sich den Spiele-Riesen Activision ein! Da gibt es natürlich großen Diskussionsbedarf, der sich bei Jan, Marco und Lucas aufgestaut hat. Was ist mit Call of Duty? Was passiert mit Bobby Kotick? Wie reagiert Sony? Aber die drei Sprechen auch über die Spiele, die sie […]

Marco Mühlen · 21. Januar 2022
GamondoCast
GamondoCast
Folge 101: Microsoft kauft weiteren Publisher
Loading
/

Die Spielewelt wird erneut von einem unglaublichen Einkauf erschüttert: Microsoft verleibt sich den Spiele-Riesen Activision ein! Da gibt es natürlich großen Diskussionsbedarf, der sich bei Jan, Marco und Lucas aufgestaut hat. Was ist mit Call of Duty? Was passiert mit Bobby Kotick? Wie reagiert Sony?

Aber die drei Sprechen auch über die Spiele, die sie zuletzt so gezockt haben und da glänzt Jan mit seiner Erzählung über Vampire Survivors. Zudem spielt er noch immer Bulletstorm.

Marco hat sich hingegen wieder verrückten japanischen Games gewidmet. So berichtet er von Neptunia Virtual Stars und Mary Skelter 2, von dem er besonders begeistert ist.

Lucas hat nun endlich Deathloop durch und hat eine alte PlayStation 2-Perle ausgegraben: Shadow of Memories! Aber mit Lost Judgement hat er auch noch was ganz aktuelles gezockt.